Navigation

Megaplay2020

Megaplay bei Nacht

Megaplay bei Nacht und Platz 3 für die I. Jugend
SKS-Nachwuchs betreibt Ausgleichssport im Indoor-Spielparadies

Anfang Januar trafen sich die Nachwuchsspieler des Schachklubs einmal mehr im “Megaplay” Schwanstetten, um die vielen Süßigkeiten der Weihnachtstage zu verbrennen. Erneut durften wir das Megaplay von 18:30 bis 21:30 Uhr für uns alleine nutzen. Dafür danken wir den Besitzern Robert und Roswitha Fischer, die uns dies schon seit einigen Jahren ermöglichen, recht herzlich! Wir hatten viel Spaß und werden immer professioneller beim Verstecken im Dunkeln!!
Kurz darauf sicherte sich die I. Jugendmannschaft den Klassenerhalt in der Bezirksliga 1. In der zweiten Doppelrunde gegen den Tabellenführer SG Fürth 2 und das Schlusslicht SC Jäklechemie konnten zwei weitere Mannschaftspunkte eingefahren werden. Danach liegt die Mannschaft auf Platz 3 und hat sogar noch Chancen auf den Vize-Bezirksmeistertitel.
Birgit Arlt (Jugendleiterin) – Foto: SKS

Kommentarfunktion geschlossen.

Umgesetzt von Henry Lai