Navigation

Gratulieren und Freude schenken

Sängerfreunde Leerstetten:

Gratulieren und Freude schenken

Am 30. Oktober beglückwünschte der Chor die Sängerin Hilde Winkler zum 70. Geburtstag. Aufgrund der intensiven Probenarbeit vor dem Jubiläumskonzert der Sängerfreunde freute sie sich auch nachträglich über ihre Wunschlieder, obwohl ihr Ehrentag bereits am 2. Oktober war. Die Weißwürste und Wienerle ließen sich die Sängerinnen und Sänger vor der Probe schmecken und wünschten noch viele schöne Sangesjahre und vor allem Gesundheit.

Die frühere Sängerin Christa Keuneke feierte am 19. Oktober ihren 90. Geburtstag mit ihrer Familie. Gaby Gegner und Waltraud Hertel besuchten sie am 22. Oktober, um die Glückwünsche des Vereins zu überbringen. Da Christa aufgrund ihres Geburtstags das Konzert nicht besuchen konnte, erhielt sie von Gaby und Waltraud ein kleines Ständchen aus dem neuen Repertoire. Die Jubilarin ist noch immer sehr am Chorleben interessiert. Bei einem Glas Sekt plauschte man deshalb gerne über sämtliche Neuigkeiten im Verein. Für die erhaltene Spende bedanken wir uns herzlich.

Schriftführerin Waltraud Hertel

Bildunterschrift: (links) Christa Keuneke feierte ihren 90. Geburtstag. (rechts) Ein Gedicht für Hilde Winkler zum 70. Geburtstag.

Kommentarfunktion geschlossen.

Umgesetzt von Henry Lai