Navigation

Dart-P1050634

Spannendes 1. Dart Turnier des Geselligkeitsverein Heideck

Spannendes 1. Dart Turnier des Geselligkeitsverein Heideck
Die Sieger heißen Nicole Reichart und Johannes Welzenbach
Am Sonntag den 29.09.2019 trafen sich zahlreche Mitglieder des GVH im Lindwurmstadl um ihren 1. Dart-Vereinsmeister zu ermitteln. Es konnte bei den Damen ein 8er Doppel Ko-System gespielt werden. Bei den Herren wurde das 16er Doppel KO System gespielt. Somit hatte jeder Verlierer nach der 1., Runde noch die Möglichkeit über die Verliererseite sich bis ins Endspiel zu darrten und war somit nicht gleich ausgeschieden.
Es wurden 2 Gewinn Sätze gespielt. Nach sehr unterhaltsamen 5 Stunden und teilweise sehr spannenden Spielen konnte der 1. Vorstand W. Schmidt die ersten Vereinsmeister in der Vereinsgeschichte des Geselligkeitsverein Heideck um Sieg gratulieren.
Bei den Damen heißt die erste Vereinsmeisterin Nicole Reichhart, den 2. Platz konnte Susanne Fiegl sich sichern und der 3. Platz ging an Petra Schmidt. Das Finale wurde im 3. Satz zu Gunsten von Nicole entschieden.
Es war ein sehr enges und spannendes Spiel.
Bei den Herren wurde das Finale in 2 Sätzen entschieden und der erste Vereinsmeister des GVH heißt Johannes Welzenbach, der 2. Platz ging an Manfred Eckmann und den 3. Platz konnte sich Rico Barotti sichern.
Den drei Erstplatzierten Damen und Herren wurden bei der Siegerehrung Geldpreise überreicht.
Im Laufe des Nachmittags nahmen noch einige Mitglieder die Möglichkeit wahr, um bei Kaffee und Kuchen den Spielern beim Kampf um den 1.Dart Vereinsmeister zu zuschauen. Zusätzlich bot das Team um Annett Hübner vom Lindwurmbräu kalte und warme Speisen an. Bei dieser Veranstaltung wurden zum zweiten Mal, Lose für die bevorstehende Weihnachtstombola am 14.12.2019 angeboten, alle anwesenden Mitglieder machten von dieser Möglichkeit rege Gebrauch.

Kommentarfunktion geschlossen.

Umgesetzt von Henry Lai