Navigation

Crowd_2020-03-10

N-ERGIE Crowd

N-ERGIE Crowd: Bereits über 50.000 Euro für junge Men- schen gesammelt
Fördertopf der N-ERGIE noch gut gefüllt

Nach nur einer Woche Laufzeit kann die Spendenaktion „N-ERGIE für junge Menschen“ auf der Crowdfunding-Plattform der N-ERGIE über- wältigende Erfolge verzeichnen: Von den insgesamt 28 Projekten, die unter www.n-ergie-crowd.de gestartet sind, haben bereits 18 ihr Pro- jektziel innerhalb weniger Tage erreicht – einige davon haben die 100 Prozentmarke sogar weit überschritten.
Insgesamt spendeten bislang mehr als 1.000 Unterstützer für den guten Zweck, so dass insgesamt schon über 50.000 Euro zusammen gekom- men sind. Davon stammen rund 23.000 Euro aus dem Fördertopf der
N-ERGIE, die ab einer Spende von mindestens zehn Euro ganze 30 Euro pro Spende obendrauf legt.
Spendenaktion läuft noch bis 2. April
Doch die Aktion der N-ERGIE – eine der größten Crowdfunding-Aktio- nen in Deutschland mit der Zielgruppe Kinder und Jugendliche in der Region – ist noch lange nicht beendet. Spenden sind bis zum 2. April 2020 möglich und auch der Fördertopf der N-ERGIE ist noch mit knapp
7.000 Euro gefüllt.
Für die Unterstützer lohnt es sich, Geld zu geben, denn neben dem gu- ten Gewissen wird ihr Einsatz mit tollen und exklusiven Prämien der Projektstarter oder mit attraktiven Gutscheinen belohnt.
Alle Projekte unter www.n-ergie-crowd.de.

Kommentarfunktion geschlossen.

Umgesetzt von Henry Lai