Navigation

OKetrnZ3_9i3kdE1sFGr[1]

24.Bambino Zelten

Am Wochenende vom 03.– 04.08.2019 fand für die Jüngsten des Geselligkeitsvereines Heideck das Bambino Zelten statt. Unsere Beisitzerin Anja Brüchle Huf organisierte auf dem Trial – Gelände des MSC, ein Abwechslung reiches Programm für die Kinder.

Am frühen Samstagnachmittag trafen 15 Kinder, Mütter und Väter ein und bauten ihr Zeltlager auf. Für Getränke war durch unseren Sponsor Brauerei Pyraser bestens gesorgt. Am Abend wurden die hungrigen Münder mit gegrillten versorgt. Nachdem die Dunkelheit angebrochen war, wurde eine geführte Nachtwanderung unternommen. Danach wurde ein Lagerfeuer entfacht und die Kinder konnten bei einem Stockbrot den Tag mit ihren Vätern Revue passieren lassen. Am nächsten Morgen fand ein gemeinsames Frühstück statt, damit die Kids für Spiel und Spass fit sind. Diese Hoffnung wurde nicht enttäuscht. Die Nachwuchscamper erwartete viel Abwechslung beim gemeinsamen Spielen. Am späten Sonntagnachmittag ging ein recht abwechslungsreiches Bambino Zelten, auf dem Trial – Gelände des MSC, für alle Beteiligten zu Ende. Unsere Jüngsten und die Zukunft des Geselligkeitsverein Heideck freut sich bereits auf 2020, wenn der GVH seine Jüngsten wieder zum Bambino Zelten einlädt.

Kommentarfunktion geschlossen.

Umgesetzt von Henry Lai