Navigation

Die neue Vorstandschaft v.l.n.r.: Hans Schmauser, Reiner Fritzke, Marius Kauderer, Rico Barotti, Dietmar Graf, Florian Cartsburg, Martin Steib

Jahresversammlung 1. FCN Fanclub Heideck 1993 e.V.

Jahresversammlung 1. FCN Fanclub Heideck 1993 e.V.
Ehrung langjähriger Mitglieder

Heideck – Die Mitglieder des 1.FCN Fanclubs Heideck 1993 e.V. trafen sich im Vereinslokal Heidecker Lindwurmbräu zur Jahresversammlung, wobei die Vorstandsneuwahl und Mitgliederehrungen im Mittelpunkt standen.
Der 1.Vorsitzende Marius Kauderer gab seine jährliche Rechenschaft ab und berichtete von gut besuchten Veranstaltungen inklusive den Fahrten zu Auswärtsspielen des 1.FCN. Momentan gehören dem Fanclub 109 Mitglieder an. Nach dem Bericht des Kassiers Rico Barotti über ausgeglichene Finanzen und der von den Kassenprüfern vorgeschlagenen Entlastung der Vorstandschaft, leitete Stefan Brücher die Neuwahlen.
Erster Vorsitzender bleibt Marius Kauderer, neu im Amt ist sein Stellvertreter Dietmar Graf. Kassier Rico Barotti wurde wieder gewählt, als neuer Schriftführer ist Hans Schmauser dabei. Auch bei den drei Beisitzern gab es mit Reiner Fritzke und Martin Steib zwei Änderungen, während der Allersberger Florian Cartsburg im Amt bestätigt wurde.

Zum Abschluss der Versammlung wurden von Marius Kauderer die Ehrungen für langjährige Mitglieder vorgenommen: für zehn Jahre Mitgliedschaft erhielten Dieter Balzer, Anett Beck und Manfred Lehner ihre Urkunden.

Kommentarfunktion geschlossen.

Umgesetzt von Henry Lai